Als Bernhard Freisberg 2014 von diversen Vertretern der Wirtschaft und Politik der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach hörte, dass es toll wäre, nach über acht Jahren wieder eine Gewerbeschau durchzuführen, fand auch er die Idee sehr reinzvoll. Alle waren davon überzeugt, dass es im Rahmen der Wirtschaftsförderung eine hervorragende Möglichkeit für die Unternehmen in Handwerk und Industrie sowie in Handel und Dienstleistung wäre, sich positiv einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Noch überlegte er, wie dies zu realisieren sei, als er kurze Zeit später mit

Tom Moog zusammentraf, einem Kollegen aus der Kommunikations- und Werbebranche, der von der Idee begeistert war. Beide hatten zu dieser Zeit ihre Agenturen in Nauort. Zusammen gründeten sie noch im gleichen Jahr eine gemeinsame Firma, die „MOOG & FREISBERG Messe & Event GbR“ mit Sitz in Deesen.

Mittlerweile fanden hier alle zwei Jahre die GewerbeSchau sowie die Genussmesse KULINARIA statt. Es folgen in diesem Jahr noch eine weitere Genussmesse KULINARIA in der Sayner Hütte in Bendorf, sowie die sanara, eine Gesundheitsmesse in Ransbach-Baumbach.

Auf den Folgeseiten können Sie sich ein Bild von den kreativen Köpfen der Kommunikationsbranche machen.

MOOG & FREISBERG

Messe & Event GbR

Inhaber: Tom Moog und Bernhard Freisberg

Gartenstraße 9, 56237 Deesen

Tel.: 02626 14 00 21, Fax: 02626 92 11 59

info@moog-freisberg.dewww.moog-freisberg.de

  • sanara
  • Facebook Social Icon

GewerbeSchau

sanara

  • sanara

KULINARIA

  • Instagram Social Icon

KULINARIA