Tom Moog, geb. 1950, hat drei Berufe, die sinnvoll aufeinander aufbauen:

er studierte Visuelle Kommunikation an der Gesamthochschule Wuppertal und schloss als Diplom Designer ab. Zeitgleich machte er seinen Abschluss als Werbekaufmann an der Werbefachschule Ruhr in Essen (Abendschule) und studierte später an der IHK Koblenz "Fachkaufmann für Marketing" um auch bei großen Unternehmen beratend tätig zu sein. Neben zahlreichen weiterführenden Studien war er u.a. Vorsitzender des Koblenzer Clubs Bund Deutscher Werbeberater / Deutscher Kommunikationsverband, ist seit 2008 im Vorstand des Marketing-Clubs Rhein-Mosel und seit 2004 Vorsitzender des Prüfungsausschusses "Mediengestalter". Er arbeitete bei GGK Düsseldorf, war Creative Director bei Gauls und gründete 1978 seine eigene Agentur TOM MOOG Art Direction sowie 1981 mit seinem Zwillingsbruder Martin und seinem Studienkollegen Karel Morgenstern die Werbeagentur Moog, Moog & Morgenstern. Seit 2011 führt er sein Büro TOM MOOG Marken-Beratung. Nebenbei ist er als Buchautor tätig und hält Vorträge über Kommunikation und gute Gestaltung.

 

TOM MOOG Marken-Beratung

Im Wiesengrund 1

56237 Nauort

Tel.: 02601 2082

tm@tom-moog.de

www.tom-moog.de

www.ordnung-kontrast-reduktion.de

www.business-clinic.de

MOOG & FREISBERG

Messe & Event GbR

Inhaber: Tom Moog und Bernhard Freisberg

Gartenstraße 9, 56237 Deesen

Tel.: 02626 14 00 21, Fax: 02626 92 11 59

info@moog-freisberg.dewww.moog-freisberg.de

  • sanara
  • Facebook Social Icon

GewerbeSchau

sanara

  • sanara

KULINARIA

  • Instagram Social Icon

KULINARIA